Garantie-Richtlinien Policy

BLACK+DECKER® vertraut auf die Qualität seiner Produkte und bietet daher seinen Profi-Kunden eine besonders überzeugende Garantie. Diese Garantie gilt zusätzlich zu Ihren vertraglich gesicherten Rechten und beeinträchtigt diese in keiner Weise. Die Garantie gilt innerhalb der Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und der Europäischen Freihandelszone.

Sollte Ihr BLACK+DECKER® Produkt während der ersten 24 Monate nach Kaufdatum wegen fehlerhafter Materialien, Montagefehlern oder eines Mangels an Konformität ausfallen und um sicherzustellen, dass der Kunde nur einem Mindestmaß an Unannehmlichkeiten ausgesetzt ist, garantiert BLACK+DECKER® entweder den Austausch aller fehlerhaften Teile oder die Reparatur des Gerätes, sofern dieses die übliche Abnutzung aufweist, es sei denn:

  • das Produkt wurde zu gewerblichen, beruflichen Zwecken oder zum Verleihen verwendet;
  • das Produkt wurde missbräuchlich verwendet oder nachlässig behandelt;
  • das Produkt wurde durch Fremdkörper, -substanzen oder Unfälle beschädigt;

Reparaturen wurden von Personen durchgeführt, bei denen es sich nicht um BLACK+DECKER® Service-Partner oder BLACK+DECKER® Mitarbeiter handelt.

Um einen Garantieanspruch anmelden zu können, müssen Sie dem Verkäufer oder Service-Partner einen Kaufbeleg vorlegen und Ihr Gerät muss das CE Zeichen tragen.