Barcelona Futbol Club in the field

Mehr als nur eine Partnerschaft

Unsere Sportpartner

BLACK+DECKER® unterstützt einige der inspirierendsten und ehrgeizigsten Athleten und Teams in der heutigen Sportwelt: wahre Champions, die uns zeigen, dass alles möglich ist, wenn man die Leidenschaft hat, erfolgreich zu sein.

BLACK+DECKER bringt zwei Weltklasse-Organisationen zusammen, die im Alltag so vieler Haushalte auf der ganzen Welt eine Rolle spielen. Wir freuen uns sehr, dieses großartige Team zu unterstützen, das der Welt immer wieder zeigt, dass "alles möglich ist", wenn man den Glauben, den Antrieb und die Entschlossenheit hat, seine Träume zu verwirklichen.

Barcelona Futbol Club male team posing in the field

BLACK+DECKER und der FC Barcelona

BLACK+DECKER ist stolz darauf, mit einem der erfolgreichsten Vereine der heutigen Fußballwelt verbunden zu sein, der von den leidenschaftlichsten Anhängern und treuesten Fans der Welt unterstützt wird.

Durch die gemeinsame Leidenschaft für Innovation, Können und Erfolg ist unsere Zusammenarbeit mit dem FC Barcelona viel mehr als nur eine traditionelle Partnerschaft.