Auspacken, Zusammenbauen, Fertig

Erleichtert den Aufbau von Möbeln, so dass du schneller entspannen kannst.

Einfacher Möbelaufbau Mit Dem BLACK+DECKER® Möbelschrauber HEXDRIVER

Der 3,6V Möbelschrauber mit Innensechskantschlüssel-Aufnahme ermöglicht Dir eine 3x schneller Montage von Fertigmöbeln im Vergleich zum händischen Zusammenschrauben.

Patentierte Aufnahme

Der weltweit erste Möbelschrauber nutzt den bei Möbeln mitgelieferte Innensechskantschlüssel, welcher sich einfach in der integrierten Werkzeugaufnahme befestigen lässt und ist so flexibel einsetzbar beim Aufbau der Möbel.

Auch Standard-Bits lassen sich mit dem Möbelschrauber BCRTA01 nutzen, sodass er für alle kleineren Schraubarbeiten, die zuhause anfallen, einsetzbar ist.

Kein Ärger Mehr Beim Möbelaufbau

Wir kennen es alle: den Ärger und Frust beim Aufbau von Möbeln. Mit dem Möbelschrauber ist das jetzt schnell und einfach erledigt.

Durch sein kompaktes und leichtes Design kann er auch für Arbeiten an Engstellen verwendet werden, während durch das integrierte LED-Licht dunkle Stellen ausgeleuchtet werden.

Auspacken, Zusammenbauen, Fertig

Erleichtert den Aufbau von Möbeln, so dass du schneller entspannen kannst.